ÜBER IMMOHAUS NORD & MICH

Ich bin erst zufrieden, wenn Sie zufrieden sind

Bianca%20Schacht_edited.jpg

Ich möchte mich Ihnen gerne vorstellen:

Bianca Schacht von IMMOHAUS NORD

Meine Philosophie:

Vertrauen, Zuverlässigkeit, Fachwissen und Recherche sind für mich die Grundlagen meiner Arbeit. Selbstverständlich für mich ist eine strukturierte Abwicklung sämtlicher Abläufe. Aber auch Flexibilität, Herzlichkeit und Leidenschaft beim Umgang mit meinen Kunden zeichnen mich als Maklerin in SH aus!

 

Was (mir) wichtig ist:
Eine gute Immobilienmaklerin ist im besten Fall Allrounder. Sie sollte zugleich erfahrene Kauffrau, gebildeter Sachverständiger und leidenschaftlicher Dienstleister sein. Eine gute lokale und soziale Vernetzung ermöglicht es, am Puls der Zeit zu sein und Interessenten bereits zu kennen, bevor ein passendes Objekt auf dem Markt ist. Aber in erster Linie sollte ein Makler vertrauensvoller Ansprechpartner aller beteiligten Parteien sein.

Das können Sie von mir erwarten:
Als Dienstleister der Immobilienbranche sind für mich umfangreiches Fachwissen, regionale Marktkenntnis, Objektivität und Vertrauenswürdigkeit die Basis. Mein Interesse an Bautechnik, Handwerk, Marketing und Psychologie, gibt mir zudem die Möglichkeit, meine Kunden bestmöglich zu beraten und Projekte zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen. Aber erst das Gesamtpaket an Wissen und Erfahrung macht mich als Immobilienmaklerin zu der Expertin, die Eigentümer und Interessenten gleichermaßen erwarten dürfen.

Mein Ziel:
Ist die kompetente und verlässliche Betreuung meiner Kunden mit innovativen und zielgerichteten Ideen und Dienstleistungen rund um die Immobilie.

Bianca%20Schacht%201_edited.jpg

Bianca Schacht

Immobilienkauffrau

Tel. 0431 - 2000 81 91

Mobil 0171 - 701 33 99

bs@immohaus-nord.de

IMMOHAUS-NORD kompl.png